Bestellungen werden nicht angezeigt/Rücksendeproblem

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400417
  • 115
Anzeige

Ich bin sehr verzweifelt, habe mehrere Bestellungen laufen aber sie werden in meinem Konto unter Bestellungen nicht aufgeführt.
Die erste Bestellung war kein Problem und ich konnte sogar ein Rücksendeschein ausdrucken und die Ware die nicht passte zurückschicken.
Daher habe ich mehrere Bestellungen aufgegeben aber es taucht nur eine kleine mit 3 Artikeln auf.
So kann ich weder stornieren noch ein Rücksendeschein ausdrucken.
Habe heute alles versucht Shein zu kontaktieren und alles ist gescheitert, ich komme nicht weiter!
Habe zum Glück per Rechnung (Klarna) bestellt so dass wenigstens noch kein Geld bezahlt wurde, aber wir fahren in 2 Tagen für 2 Wochen weg und nichts ist geklärt! Ich habe bereits jetzt schon 2 Retouren, kann sie aber nicht wegschicken weil ich keinen Schein ausdrucken kann! Bin sehr verärgert und gestresst!
Sehr schade und enttäuschend.
Einzige Möglichkeiten sind noch Verbraucherzentrale, Klarna selbst kontaktieren und am Ende Anwälte wenn garnichts hilft! Und das wegen ein paar Kleidern für den Sommer! Frustrierend!

Teilen

21-07-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 09:09 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 11:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als sie sich endlich gemeldet hatten lief alles problemlos!

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.