Hallo
Ich muß leider auch was zurückschicken und kann es auf meinem Konto nicht anklicken weil meine Bestellung nicht sichtbar ist.
Mehrere E- Mails an shein wurden nicht beantwortet. Ich habe nicht mal eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten.
Bitte um Hilfe.
Teilen
01-02-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-02-2023 um 11:35 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 19:25 Uhr
Leider ist es mir immer noch nicht möglich die Artikel zurückzuschicken.
Weiß nicht ob ich noch einmal bestelle.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vorest nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.