Bestellungnicht sichtbar auf dem Konto

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463067
  • 108
Anzeige

Hallo
Ich muß leider auch was zurückschicken und kann es auf meinem Konto nicht anklicken weil meine Bestellung nicht sichtbar ist.
Mehrere E- Mails an shein wurden nicht beantwortet. Ich habe nicht mal eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten.
Bitte um Hilfe.

Teilen

01-02-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 11:35 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

02-02-2023 um 19:25 Uhr


Leider ist es mir immer noch nicht möglich die Artikel zurückzuschicken.
Weiß nicht ob ich noch einmal bestelle.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 09:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vorest nicht mehr

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.