Ich habe Anfang April also vor mehr als 10 Wochen Ware im Wert von ca 70 Euro von Shine bestellt, aber sie nie erhalten. Auf meine Beschwerde Mail bekam ich keine Antwort. Das Geld wurde abgebucht! Unglaublich, das es so etwas gibt!?
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21-05-2021 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-05-2021 um 11:12 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 09:06 Uhr
Guten Tag!
Ich habe keine E-Mail von Shine Shopping erhalten. Bitte senden Sie mir diese erneut auf meine E-Mailadresse ******@gmail.com
Mfg ****** ******
Antwort von Shein
02-06-2021 um 15:28 Uhr
Guten Tag,
wir haben soeben die E-Mail erneut versendet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 13:38 Uhr
Guten Tag!
Nein es ist keine Mail eingegangen auch nicht im Spamordner. Sagen sie mir zur Sicherheit ihre Mailadresse, dann suche ich nochmal. Schicken sie mir bitte ihre Mail nochmal auf die Adresse ******@honigperlen.at
mfg
Antwort von Shein
29-06-2021 um 16:01 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihnen erneut die E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse gesendet. Unsere E-Mailadresse finden Sie unten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
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