Bikini kaputt

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2021
  • #237180
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Tagen einen Bikini bekommen. Dieser wurde heute geliefert. Nach der ersten Wäsche ist bereits der Bügel aus der Naht gegangen. Obwohl ich den Bikini extra eingewickelt habe und in ein Unterwäsche Netz gewaschen habe.
Das kann und will ich nicht akzeptieren.
Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 11:19 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit einem Artikel.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.