Mein Shein Paket kam grad eben an, alles schön bis auf den Bikini es ist 1. nur das Oberteil angekommen, das Bikinihöschen fehlt! Zudem war das Bikinioberteil schlecht in der Tüte verpackt die einzelne Plastiktüte war ebenfalls offen und das Bikinioberteil ist dreckig mit schuhabdrücken, ich gehe davon dass das Bikiniset aus der Tüte gefallen ist und unvollständig wieder eingepackt wurde.
Teilen
21-05-2021 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
31-05-2021 um 13:39 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass dies passiert ist, haben jedoch gesehen, dass der Kundenservice den Fall bereits gelöst hat.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns oder den Kundenservice.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 23:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ganz okay aber es dauernd lange bis man antworten bekommt die sollten mehr Personal einstellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.