bezüglich meiner Bestellung vom 28.11.2020 habe ich MEHRFACH versucht SHEIN zu kontaktieren.
Leider ist nicht möglich, sein Anliegen in irgendeiner Weise dem Kundenservice Verständlich zu machen, da es automatische
Antworten eines Komputers sein müssen.
Mann bekommt keine Richtigen Antworten zu seinem Problem.
Da es ein Weihnachtsgeschenk hätte werden sollen, möchte ich die Ware auch nicht mehr nachgeliefert bekommen.
Vielen Dank im voraus
Teilen
07-01-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-02-2021 um 15:33 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen in diesem Fall weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 15:37 Uhr
17446 ... ist schon in der Bearbeitung.
Antwort von Shein
12-02-2021 um 10:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir hoffen, dass das Problem möglichst bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 20:10 Uhr
Leider ist die Rechnung noch nicht zurückgezogen worden ...
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 08:37 Uhr
Die Rechnung ist weiterhin offen.
Bitte Stornieren Sie bei KLARNA die Rechnung.
Antwort von Shein
13-04-2021 um 10:37 Uhr
Liebe ****** ******,
wenn Sie uns Ihre Bestellnummer nennen, helfen wir Ihnen gerne mit diesem Problem weiter.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Siehe oben ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.