Bis jetzt keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174467
  • 339
Anzeige

bezüglich meiner Bestellung vom 28.11.2020 habe ich MEHRFACH versucht SHEIN zu kontaktieren.

Leider ist nicht möglich, sein Anliegen in irgendeiner Weise dem Kundenservice Verständlich zu machen, da es automatische
Antworten eines Komputers sein müssen.
Mann bekommt keine Richtigen Antworten zu seinem Problem.

Da es ein Weihnachtsgeschenk hätte werden sollen, möchte ich die Ware auch nicht mehr nachgeliefert bekommen.

Vielen Dank im voraus

Teilen

07-01-2021 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 15:33 Uhr


Lieber Kunde,
um Ihnen in diesem Fall weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

10-02-2021 um 15:37 Uhr


17446 ... ist schon in der Bearbeitung.

12-02-2021 um 10:40 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir hoffen, dass das Problem möglichst bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

08-03-2021 um 20:10 Uhr


Leider ist die Rechnung noch nicht zurückgezogen worden ...

05-04-2021 um 08:37 Uhr


Die Rechnung ist weiterhin offen.
Bitte Stornieren Sie bei KLARNA die Rechnung.

13-04-2021 um 10:37 Uhr


Liebe ****** ******,
wenn Sie uns Ihre Bestellnummer nennen, helfen wir Ihnen gerne mit diesem Problem weiter.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe oben ...

8
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.