88.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Das ist Wucher- 53€ Bearbeitungsgebühr

Beantwortet
379197
43
vor 3 Tagen
Anzeige

Ich habe eine größere Bestellung für meine Tochter und mich getätigt,um die Umwelt zu schonen und nicht jedes Teil einzeln zu bestellen. Hätte ich es mal gemacht,denn so wie ich erfahren habe, würden bei Einzelbestellungen keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Ich konnte von 33 bestellten Artikel lediglich 8 behalten, eins davon MUSSTE ich behalten, weil es reduziert war und von der Retoure ausgeschlossen wurde. Das habe ich leider erst im Nachhinein gesehen. Jedenfalls beträgt die Gesamtsumme 176€ für 8 Teile. In der Summe sind 53€ Bearbeitungsgebühr enthalten. Ein NoGo. Ich werde dort nie wieder bestellen, das war das erste und garantiert LETZTE Mal. App ist deinstalliert.


14 Mai 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.Shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.