Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Die gewünschte von Ihnen Bestellnummer ist GSHMHB00100NTRT.
Packetnummer 06215139967610.
Bitte kontaktieren Sie Klarna damit die Rechnung storniert wird. Es gibt keinen Zettel als Beweis, dass das Packet bekommen ist. Ich habe es nicht bekommen und werde keine Rechnung bezahlen! Falls die Rechnung nicht storniert wird, werde ich die Europäische Komission für Verbraucherschutz einschalten bzw. einen Rechtsanwalt für diese Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-10-2021 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
20-10-2021 um 12:10 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.