Also ich habe ein Karo Hemd in braun bei SHEIN bestellt was ich sehr schön fand. Nicht ein Mal getragen da ich es erst waschen wollte und wie auf dem Etikett abgebildet, bei 30 grad gewaschen habe. Doch nach der Wäsche sieht es furchtbar aus. Komplett voll mit Fusseln und sieht abgenutzt aus. Ich achte sehr auf die Wäsche um meine Sachen im guten Zustand beizubehalten. Jedoch war das bei diesem nicht möglich.
Teilen
15-11-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-04-2022 um 12:22 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.