Defekter Schmuck

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #251289
  • 503
Anzeige

Ich habe Schmuck bestellt. Ein OhrringPaar kam komplett defekt an, das andere Paar hat verschiedene Farben.

Teilen

16-06-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 16:23 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um das Problem für Sie zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.