Bedauerlicherweise wurde mein sehnsüchtig erwatetes Shein Paket von DHL ohne Lieferung zurück an den Absender geschickt. Was passiert jetzt?
Teilen
19-04-2021 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
20-04-2021 um 12:32 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt um Ihnen mit dem Problem weiterzuhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 08:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her via Email hat der live Chat in der App mein Problem beheben können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.