Habe im Mai 2 bestellungen bestellt eine weisse Bluse und eine karo leggings schwarz weiss noch nicht erhalten ist aber schon bezahlt bluse 21,49 und die hose 9,49 was kann ich tun bekomme keine antwort ist das normal möchte mein geld zurück bitte um antwort danke
Teilen
05-06-2021 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-06-2021 um 11:52 Uhr
Lieber Kunde,
leider konnten wir unter Ihrer E-Mailadresse keine Bestellung vom 02.05 finden. Bitte nennen Sie uns die Bestellnummer damit wir Ihnen mit diesem Problem weiterhelfen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 12:01 Uhr
Hallo mir fehlt noch eine weisse Bluse leider habe ich keine Bestellnummer die Rechnung ist bezahlt 21,49 oder ich stoniere die bestellung und wir haben keine probleme mehr bitte um antwort danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 09:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am schlimmsten ist es wenn man keine antwort bekommt warum auch immer so verliert man Kunden telefonisch waren die auch nicht erreichbar Schade bestelle dort nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.