Hallo, ich bin ****** ****** und ich habe bei Shein eine Bestellung über meinen Namen gemacht und die andere Bestellung über den Namen meiner Schwester. Jetzt gab es Produkte, die ich zurückschicken wollte. Es gab ein Missverständnis und alle Produkte wurden in ein Paket verschickt also die der beiden Bestellungen. Jetzt ist das Packet schon beim ISE Return angekommen und ich finde keinen zuständigen Kontakt, wo ich darum bitten kann, das Packet vom Empfänger wieder an mich schicken zu lassen. Es handelt sich um eine Retoure für Shein.
Teilen
Antwort von Shein
09-08-2024 um 11:39 Uhr
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.