Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Ein Produkt aus der Bestellung fehlt

Beantwortet
423427
32
01 Okt 2022
Anzeige

Ich habe meine Bestellung erhalten, jedoch fehlt ein Produkt. Ich werde für das Produkt auch nicht bezahlen, da ich es nicht erhalten habe.
Es fehlt: „Bluse mit Guipure, Spitzeneinsatz, V-Rücken“ in der Farbe schwarz, Größe S/36.


02 Okt 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.