Leider ist trotz unzähligen Versuchen ein Login bei SHEIN nicht möglich. Somit auch keine Rücksendung. Kontaktieren des Kundenservices auch nicht möglich, da ein dafür benötigter Verifizierungscode nicht ankommt.
Teilen
26-09-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-09-2022 um 04:55 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 22:16 Uhr
Ich erhalte keinerlei eMails von Shein. Daher habe ich auch die Antwort nicht erhalten. Ein einloggen in mein Kundenkonto ist weiterhin nicht möglich und somit auch keine Rücksendung der Ware.
Ich bitte um Lösung des Problems!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.