erhalte keine Antwort auf meine Frage

  • Behoben
  • 07 Jul 2021
  • #261906
  • 238
Anzeige

Ich bräuchte dringend einen rücksendeschein zum retournieren. Da die E-mail Adresse falsch angegeben wurde, komme ich nicht zur Bestellung über das Internet.

Teilen

07-07-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2021 um 11:02 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 20:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch reklamation 24 wurde unser Problem gelöst. Dies dann aber sehr schnell und zufriedenstellend.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.