Ich bräuchte dringend einen rücksendeschein zum retournieren. Da die E-mail Adresse falsch angegeben wurde, komme ich nicht zur Bestellung über das Internet.
Teilen
07-07-2021 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
08-07-2021 um 11:02 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst durch reklamation 24 wurde unser Problem gelöst. Dies dann aber sehr schnell und zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.