Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Es geht um 2 Dinge

Beantwortet
430179
44
19 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag bin langsam stinksauer und enttäuscht von euch ich warte seit 10 Minuten auf ein Anruf von euch und es meldet sich niemand. 2. es wurde Geld abgezogen von meinem Konto einmal 58€ und einmal 19,50€ ich bitte darum es mir zurück zu überweisen ich habe keine Kleidung erhalten. 3. wurde letzen Monat im September zwei emails geschickt das ich die Rückerstattung bekomme einmal 30,99€ und einmal 34,22€ da kam nix bin stinksauer die Kleidung wurden alles zurück geschickt. Möchte das sich sofort darum gekümmert wird sonnst muss ich weitere Schritte veranlassen.


20 Okt 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.