Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Es geht um SHEIN und zwei Abbuchungen etc.

Beantwortet
429836
22
18 Okt 2022
Anzeige

Es geht darum das von meinem Konto 2 Abbuchungen gelaufen sind ohne das die Klamotten bei mir angekommen sind ich bin stinksauer ich möchte das dass Geld zurück gebucht wird und ich habe die Rückerstattung von den Klamotten nicht bekommen vom September nicht bekommen obwohl ich alles zurück geschickt hatte bin stinksauer ich kaufe normalerweise sehr gerne Kleidung dort aber immer wieder reagiert niemand auf emails oder Anrufe und bin langsam echt sauer wäre über eine Antwort sehr Dankbar


19 Okt 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.