Falsche Artikel gesendet

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2021
  • #214046
  • 287
Anzeige

Lieber Shein,
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten und will daher meine richtige Bestellung erhalten, da die zwei ketten die ich erhalten habe nicht den Wert von einer Jeansjacke und zwei Sonnenbrillen hat.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

Teilen

04-04-2021 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 16:08 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Wir haben diese jedoch aus Datenschutzgründen an die E-Mailadresse der Bestellung geschickt. Bitte sehen Sie daher im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.