Das Problem ich habe beim Bestellen die falsche Email Adresse angegeben. Und jetzt möchte ich die Ware die mir nicht passt zurückschicken aber ich bekomme den rücksendeschein auf die falsche Email Adresse. Ich kann aber die Email Adresse leider nicht ändern. Was soll ich jetzt machen?
Teilen
15-06-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-06-2021 um 12:37 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rückgabe haben.
Wenn Sie sich in Ihr SHEIN Konto einloggen, können Sie den Rücksendeschein immer bei "Meine Bestellungen" -> "Rückgabe" finden und herunterladen.
Wir hoffen damit konnten wir das Problem für Sie lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.