Paket 2 ist zugestellt.
Das Paket 1 ist bereits in Deutschland angekommen und sollte zugestellt werden. Da aber die falsche Postleitzahl von Ihnen eingegeben wurde, konnte es nicht zugestellt werden.
Ich benötige das Kleid für die Hochzeit am 18.03.2023. Was soll ich tun? Gibt es einen Express, der es bis morgen liefert?
Habe extra 49 Euro Expresskosten bezahlt vorab.
Teilen
17-03-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-03-2023 um 07:07 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
21-03-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.