falsche Ware

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2020
  • #122411
  • 332
Anzeige

Ich habe einen Monat auf meine Ware gewartet, hatte eine Tasche, einen Pullover, ein Kleid und ein Oberteil (auf welches ich mich am meisten gefreut habe!) bestellt. Die Tasche ist viel kleiner als angegeben, das Kleid hat schlechte Qualität und nicht schön, der ,,Pullover'' hauchdünn und mein heiß begehrtes Oberteil, was der Hauptgrund der Bestellung war, kam nicht an! Stattdessen kam ein vollkommen anderes Teil was nichts mit meiner Bestellung zu tun hatte. Das Zeug stinkt widerlich und ich bekomme die Rücksendung nicht hin und keinen kontaktiert.

Teilen

24-09-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 12:17 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie ******öglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.