Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Problem. Ich habe verschiedene Artikel bestellt und habe eine falschen Blazer geliefert bekommen. Jetzt habe ich es so zurückgesendet wie Shein es falsch geliefert hat.
Es ist nicht mein Verschulden.
Jedoch steht in den Bestelldetails dass die Jacke noch in der Rückgabeverarbeitung ist, während alle anderen Artikel schon erstattet wurden. Ich habe alle Sachen zusammen zurückgesendet in einem Paket.
Bitte erstatten Sie mir auch diesen Blazer denn ich habe diese nicht bestellt.
Teilen
05-05-2021 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-05-2021 um 11:30 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Um den Fehler zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 14:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr nett und hat mir schnell geholfen. Ich würde sagen er ist so ziemlich der beste Kundenservice den ich je hatte. Sehr kulant und freundlich. Immer wieder gerne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.