Ich habe am 28.08.21 bei Shein 18 Artikel bestellt. Gestern kam das Paket an mit nur einem Oberteil das ich nie bestellt habe. Alle anderen Sachen sind nicht dabei gewesen. Ich hätte gerne die Sachen die ich auch bestellt habe!
Teilen
04-09-2021 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-09-2021 um 11:39 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass der Kundenservice das Problem bereits behoben hat. Sollten Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.