Falsche Zustellung/Datenschutzverletzung

  • Behoben
  • 14 Okt 2021
  • #301091
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine private Adresse wird für Bestellungen von fremden Personen missbraucht.

Ich habe vor mehreren Wochen eine Warenlieferung an meine Anschrift von Shein erhalten, die an Frau ****** ****** bestimmt war.
Es gibt keine Frau ****** ****** in unserem Haushalt und auch nicht in unserem Umfeld.

Es handelt sich um die Artikel: 4579652344 Sonnenbrille mit flachem Oberteil und den Artikel: 4579676704 Transparente Handyhülle.

Bestellnummer: GSHMJ700C000PXF vom 25.07.2021.

Da ich mit dieser Bestellung nichts zu tun habe, liegen diese Artikel hier bei mir, da ich nicht verpflichtet bin Ihnen diese zuzuschicken.

Nun bekommen wir Rechnungen von Klarna. Natürlich auch an Frau ****** ****** gerichtet, die es bei uns nicht gibt.
Ich möchte Sie bitten diesen Sachverhalt zu prüfen.
Ich habe Klarna über diesen Sachverhalt informiert.
Des Weiteren habe ich Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei in Warstein gestellt. Aktenzeichen: AZ 210928-1557-080645.

Ich möchte Sie bitten, diesen Vorgang zu klären und mir jede weitere Post und Arbeit damit ersparen. Die Artikel können natürlich jederzeit abgeholt werden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-10-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2022 um 10:20 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 10:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde, auch über online Bestellungen, muss der Kundenservice ansprechbar sein. Dies ist bei Shein nicht der Fall.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.