Ich habe bei ihnen eine Bestellung getätigt und diese wurde in 2 Pakete aufgeteilt und verschickt.
Heute kam das erste Paket an und dort ist ein Artikel drin den ich nicht bestellt habe.
Laut SHEIN Verfolgung sollte ein Trenchcoat, eine Jacke und ein Pullover kommen.
Es kamen aber die Jacke, der Pullover und statt dem Trenchcoat eine Hose?
Ich habe keine Hose bestellt! Ich hätte gerne den Trenchcoat den ich bestellt habe!
Bitte um schnelle Rückmeldung, danke.
Teilen
04-02-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-02-2023 um 07:06 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.