Falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 31 Mär 2021
  • #212476
  • 271
Anzeige

Hallo, ich habe eine Teillieferung erhalten und 1 falscher Artikel war dabei. Es wurde der falsche Rucksack geliefert.
Ich bitte um Information was zu tun ist und um Zusendung des richtigen Artikels ohne Zusatzkosten!
Bestellung: GSHMKF00N0000PG

Teilen

31-03-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 11:28 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem zu beheben. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 12:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion auf das Problem, sehr gute Lösung

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.