Hallo, ich habe eine Teillieferung erhalten und 1 falscher Artikel war dabei. Es wurde der falsche Rucksack geliefert.
Ich bitte um Information was zu tun ist und um Zusendung des richtigen Artikels ohne Zusatzkosten!
Bestellung: GSHMKF00N0000PG
Teilen
31-03-2021 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
01-04-2021 um 11:28 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem zu beheben. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 12:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion auf das Problem, sehr gute Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.