Falscher Retourenbetrag

  • Noch offen
  • 09 Dez 2022
  • #446608
  • 191
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Hallo meine Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Rechnung von Klarna von 82,80€ FALSCH ist.
Ich habe den Kord Mantel zu 19€ und den rosa Blazer mit doppelten Knopfleisten (35€) mit dem Rücksendeshein zurückgesendet.
Der rosa Blazer wurde allerdings nicht von der Rechnung abgezogen!
Der Artikel zu 35€ wurde in der gleichen Tüte zurückgesendet sowie der Kord Mantel.
Ich will die Rechnung mit dem KORREKTEM BETRAG bekommen: Also insgesamt 3 Pullis. Genauer gesagt, die Rechnung für 3 Pullis jeweils für 18,99€, der Betrag sollte 56,97€ sein (18,99x3).
Ich habe schon am 17. November 2022 eine E-Mail an germany@shein.com geschickt, um Shein über dieses Problem aufmerksam zu machen, leider ohne Antwort. Heute am 8/12 Dezember bekomme ich wieder die volle Rechnung mit der Summe von 82,80€.
ICH SEHE ES NICHT EIN WARUM ICH FÜR EINE WARE, DIE ICH ZURÜCKGESENDET HABE, BEZAHLEN SOLL!
Bitte überprüfen Sie meine BESTELLUNG und auch RÜCKSENDUNG und meine RECHNUNG an KLARNA!
Ich bin nicht einverstanden, dass ich die Ganze Summe bezahlen muss!
Ich werde auch nur für die 3 Pullis bezahlen und nichts für die Waren, die ich nicht behalten habe. Der rosa Blaser für 35€ muss von der Rechnung gestrichen werden.
Kümmern Sie sich bitte um die Korrektur dieses Fehlers.
Mit freundlichen Grüßen,
Fr. ****** ******

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09-12-2022 um 00:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 11:04 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

09-12-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 21:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hilft der von Ihnen genannte Link nicht, da es dort keine Möglichkeit gibt, den 'manuellen Kundenservice' auszuwählen.

Gemäß § 355 BGB habe ich mit dem Rücksenden der Ware den Vertrag wirksam und fristgerecht widerrufen. Dementsprechend habe ich Anspruch auf eine Gutschrift der zurück gesendeten Ware.

Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift über den Betrag der zurück gesendeten Ware (35,00 EUR) auf die verwendete Zahlungsart (Klarna).

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

****** ******

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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