Falsches Paket erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2021
  • #239785
  • 235
Anzeige

Ich habe letzte Woche ein falsches Paket erhalten und nach langem hin und her endlich ein Rücksendeetikett erhalten. Das Paket habe ich direkt zurück geschickt. Meins aber noch immer nicht erhalten. In den Live Chat komme ich auch nicht rein. Ich will jetzt endlich wissen wann ich mein Paket erhalte. 2 von 3 sind angekommen. Davor wird auch keine Rechnung bezahlt. Es geht um Bestellung GSHMGQ008000MC0 Und das Paket 00340434291813329123. Bitte dringend um Info!

Teilen

26-05-2021 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 16:26 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben gesehen, dass eines der beiden Pakete bereits erfolgreich geliefert wurde und das andere am 03.06 an die DHL übergeben wurde. Sie sollten dieses daher bald erhalten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.