Shein
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Falsches Paket erhalten

Behoben
459886
48
20 Jan 2023
Anzeige

Hallo ich habe am 12.01.23 bei Shein bestellt und am 14.01.23 ein Paket mit Sachen bekommen die ich nicht bestellt habe. Meine richtige Bestellung kam aber heute. Was mache ich mit dem falschen Paket ? Im Anhang sind 3 Bilder von nur einem Teil der falschen ware


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
21 Jan 2023

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

24 Jan 2023
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Super schnelle Hilfe

1
Hast du ein Problem mit Shein?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.