Falsches Produkt

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2021
  • #261457
  • 206
Anzeige

Ich habe ein wandtuch bestellt (siehe Dokument 1) Es ist aber ein komplett anderes muster angekommen (siehe Dokument 2) Es ist ein problem für mich weil es ein geburtstags geschenk sein sollte und ich es bis zu dem 23.7.2021 unbedingt brauche. Ich hoffe es wird schleunigst umgetauscht und dass dieses mal das richtige ankommt.

Mit freundlichen Grüßen:)

Teilen

06-07-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 11:34 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um den Fehler zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem E-Mail Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.