Ich habe eine Sendung von shein erhalten und habe für ein Teil ein Rücksendeetikett angefordert. Dieses habe ich auch erhalten. Leider wurde das Rücksendeetikett falsch in der Mail angeklickt und ich habe ein falsches Etikett erwischt. Somit wurden 2 Sendungen mit unterschiedlichem Inhalt mit dem gleichem Etikett versandt. Können wir da noch etwas tun?
Vielen Dank.
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19-12-2022 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-12-2022 um 13:39 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde super geholfen. Vielen Dank!
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