Falsches Rücksendetikett auf die Rücksendung aufgeklebt

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #450056
  • 758
Anzeige

Ich habe eine Sendung von shein erhalten und habe für ein Teil ein Rücksendeetikett angefordert. Dieses habe ich auch erhalten. Leider wurde das Rücksendeetikett falsch in der Mail angeklickt und ich habe ein falsches Etikett erwischt. Somit wurden 2 Sendungen mit unterschiedlichem Inhalt mit dem gleichem Etikett versandt. Können wir da noch etwas tun?
Vielen Dank.

Teilen

19-12-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 13:39 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde super geholfen. Vielen Dank!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.