Fehlende Artikel bei der Lieferung

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2024
  • #606296
  • 87
Anzeige

Die Tüte war bei Lieferung aufgerissen, es fehlten 2 von 3 Artikel, Shein wurde informiert, Foto der aufgerissenen Tüte und der fehlenden Artikel, ca. 20 EMAILS geschrieben, Antworten waren immer gleich, wie kümmern uns, nichts passierte, Rechnung erfolgte über Klarna, können auch nicht helfen, Bestellung ist aus Ende April, Klarna hat jetzt nochmal das Rechnungsdatum auf den 7.7.24 gelegt, bis dahin muss es geklärt sein ansonsten bezahle ich 2 Artikel die ich nicht bekommen habe

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2024 um 12:30 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2024 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter als schlecht

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.