fehlende bestellung im shein profil

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436228

Ich habe mir ein Shein Profil vor einem Monat angelegt mit meiner e-mail Adresse, habe eine Bestellung getätigt welche am 19.10.22 eingetroffen ist. Jedoch passt keins der bestellten Kleidungsteile. ich würde diese gerne zurück schicken, doch das kann ich nicht da in meinem shein profil keine Bestellung gelistet ist.

Teilen

08-11-2022 um 04:38


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Sie haben das Konto mit der Telefonnummer registriert. Deshalb sollen Sie das Konto mit der Telefonnummer einloggen. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Probleme mit Shein?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Shein
Zufriedenheitsindex: 71.8

Probleme mit Shein?

Beschwerde einreichen!