Fehlende Rechnung

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2021
  • #218766
  • 246
Anzeige

Es tut mir leid, dass die bestellte Ware noch nicht bezahlt wurde. Mir lag leider bisher noch keine Rechnung vor. Werde diese sofort begleichen.

Teilen

13-04-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 11:13 Uhr


Liebe ****** ******,
es freut uns, dass Sie die Rechnung nun erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass Zahlungen über Klarna-Paylater nicht von uns, sondern von Klarna direkt bearbeitet werden, weshalb wir nicht über Rechnungsinformationen verfügen. Sollten Sie daher Probleme bei der Zahlung haben, würden wir Sie bitten sich an den Klarna Kundenservice zu wenden. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.