Ich habe vor einer Woche bei Shein bestellt und bereits einen Tag später erhielt ich eine Email in der stand, dass das Paket versendet wurde. Heute Nacht bekam ich nun von Shein die Mail dass die Lieferung fehlgeschlagen ist. Der Hauptgrund sei eine unzureichende Adresse/Telefonnummer/keine Person zu Hause bei der Lieferung usw.. Ich habe für die Bestellung viel Geld ausgegeben, ich weiß nun nicht ob die Lieferung noch ankommt und was ich tun soll? Ich möchte entweder das Paket oder mein Geld zurück.
Bitte helfen sie mir.
Vielen Dank
Teilen
04-09-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-09-2021 um 12:13 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass diese anschließend an eine Filiale geliefert und am 06.09 von Ihnen abgeholt wurde. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, oder das Paket nicht abgeholt haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.