Guten Tag,
ich habe auch genau das Problem, was die Dame unten beschreibt mit der hohen Bearbeitungsgebühr!
Leider kann mir aber auch Ihr Kundenservice dort nicht weiter helfen, sehr schade!
Definitiv war das meine letzte Bestellung bei euch, denn vorher war eine solche Gebühr bei euch nicht notwendig, sonst hätte ich sowieso nicht mehr bestellt!
Ich werde mich dazu auch anderweitig beraten lassen, denn sowas bzw. so einen hohen Betrag habe ich in noch keinem anderen Onlineshop erlebt, ich bin gespannt ob das rechtens ist!
Teilen
18-05-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-05-2022 um 10:26 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.