Geld zurück

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2021
  • #230142
  • 286
Anzeige

Guten Tag,
letzen Monat habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese kam auch an aber leider nicht bei mir zuhause sondern in einem pickupshop in meiner nähe. ich habe die e-mail nicht rechtzeitig lesen können da mein handy defekt war. Am 06.05.2021 wollte ich mein Paket abholen und es war nicht mehr da. Mir wurde mitgeteilt das es wieder zurück zum Absender geschickt wurde. Daher bitte ich um mein Geld oder das meine Bestellung erneut zugeschickt wird. Ich danke im vorraus.

Teilen

07-05-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 16:29 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.