Geliefert, aber nicht Erhalten.

  • Behoben
  • 05 Jun 2021
  • #245579
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 03.06.2021 habe ich eine Lieferungbestätigungs Mail von Shein erhalten, worin stand, dass mein Paket geliefert wurde.
Dies ist jedoch nicht der Fall. Weder ich noch meine Nachbarn haben das Paket überliefert bekommen. Es ist nicht klar wer mein Paket hat und ob es überhaupt geliefert wurde.
Zudem war an diesem Tag der Feiertag Fronleichnam und ich war den ganzen Tag zuhause.
Aus diesem Grund bitte ich Sie mir Informationen über mein Paket zu geben.
Die Paketnummer lässt sich ebenfalls nicht nachverfolgen.

Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.

Vielen Dank.

Teilen

05-06-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 12:41 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 13:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

coole Produkte jedoch manchmal Schwierigkeiten bei der Lieferung

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.