Geschenkgutschein

  • Noch offen
  • 03 Mai 2021
  • #227770
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe einen Geschenkgutschein bei Shein am 04.04.2021 gekauft in Wert von 100 € und den habe ich immer noch nicht erhalten.
Es wurde mir zugesagt das er per Post zugestellt wird, aber immer noch nichts und ich erreiche keinen beim Versandhaus Shein, weder per Mail bekomme ich Antwort und telefonisch schon gleich gar nicht.

Teilen

03-05-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:34 Uhr


Lieber ****** ******,
bitte beachten Sie, dass Geschenkkarten nicht per Post, sondern per E-Mail versendet werden. Sie sollten daher eine E-Mail mit dem Code und Passwort erhalten haben. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail nach wie vor nicht finden können, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

04-05-2021 um 19:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, habe keine Mail mit Gutschein und Passwort erhalten. Bitte um neu Zustellung an folgende E-Mail Adresse. ******@arcor.de
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

11-05-2021 um 12:36 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen die E-Mail soeben erneut zugesendet und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

11-05-2021 um 19:56 Uhr


Brauche Bitte die richtigen Zugangsdaten zu meinem Gutschein in der Mail.....denn diese Mail die ich von ihnen am 11.05.2021 bekommen habe kann ich nichts anfangen.
Bitte dringend um telefonische Rücksprache um dieses Anliegen endlich zu klären. Danke sehr . ****** ******

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.