Hallo,
meine Tochter fehlt die Gutschrift einer Hose. Das Geld wurde am 28.3. abgebucht und am 13.4. erfolgte zwar eine Gutschrift der Retoure, aber über einen falschen Artikel. Es wurde eine Jeans und kein Hoodie zurückgeschickt. Es wurden 7,91 Euro gutgeschrieben, aber es müssen 20,74 Euro sein. Mit der dringenden Bitte um Bearbeitung und Gutschrift. Sie hat schon öfter bei Ihnen bestellt und war auch immer zufrieden. So soll es doch bleiben, oder?
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30-04-2021 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-05-2021 um 11:17 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Rückerstattung gab. Leider konnten wir jedoch keine Bestellung mit den angegebenen Daten finden. Wir würden Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 19:59 Uhr
Bestellnummer GSHMKVOOROOMONV
Antwort von Shein
04-05-2021 um 11:25 Uhr
Liebe ****** ******,
vielen Dank für die Antwort.
Wir haben den Artikel, der noch nicht erstattet wurde nun erstattet. Der Betrag sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto erscheinen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 14:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War das erste Problem. Jetzt ist alles gut.
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