Habe falschen Artikel erhalten

  • Noch offen
  • 22 Sep 2022
  • #420297
  • 63
Anzeige

Habe ca 6 Emails verschickt das ich einen falschen Artikel erhalten habe Gr auch verkehrt wollte eigentlich nur wissen wo ich den Artikel zurücksenden soll Anschrift nichts

Teilen

22-09-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 05:32 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

23-09-2022 um 09:22 Uhr


Ich will nichts weiter als eine Anschrift wo ich den falschen Artikel hin schicken soll ich bestelle auch nicht mehr bei Ihnen ist mir zu nervig schicken Sie gleich Retoure Scheine mit

23-09-2022 um 09:25 Uhr


Schicke jetzt das letzte Mal eine Nachricht lass von Paypal den Betrag stornieren

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.