Ich habe vom Shein keine Ware bekommen auch nichts unterschrieben kommt vom Inkasso ein Betrag zu bezahlen.Brauche dringend Hilfe ,habe mit der Inkasso kontaktiert die vollen dringend eine Stellungnahme dass ich nichts bekommen habe .****** ****** alte Adresse Leystrasse 19-21/6/4 (1200Wien)wohne nicht mehr dort . Aktenzeichen von Inkasso4611717868572441024 meine Mail Adresse ******@gmail.com.Bitte um dringende Antwort
Teilen
26-05-2021 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 17:45 Uhr
Habe nicht mehr viel Zeit ,bitte um Stellungnahme!
Antwort von Shein
04-06-2021 um 16:38 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 14:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zwar gelöst,aber werde höchstwahrscheinlich nicht mehr bei Shein einkaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.