Hose kam mit loch bzw. Schlitz bei mir an

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221506
  • 290
Anzeige

Hallo,

ich habe eine Hose bestellt, diese komm mit einem riesengroßen schlitz quer über den Oberschenkel bei mir an, was sehr schade ist, da es diese hose nicht mehr gibt und sie ansonsten wirklich perfekt sitzt.

Es gibt auch keine Originalverpackunh sondern kam in einer durchsitigen Tüte bei mir an.

Kann man etwas anderes machen als die Hose zurück zu schicken?

VG

Teilen

19-04-2021 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 12:51 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um Ihnen weiterhelfen zu können haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 14:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles super

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.