Ich habe eine Hose erhalten die an der naht zerrissen ist.
Da ich aus dieser Bestellung 2 andere Sachen schon retourniert habe muß ich für die Rücksendung 4,50€ bezahlen.
Ich habe den Materialfehler aber erst später entdeckt und kann ja nichts für den Defekt.
Wie kann ich kostenlos zurückschicken
Teilen
30-07-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-08-2021 um 11:49 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben gesehen, dass der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst hat. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2021 um 03:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.