Hose zerrissen

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272210
  • 230
Anzeige

Ich habe eine Hose erhalten die an der naht zerrissen ist.
Da ich aus dieser Bestellung 2 andere Sachen schon retourniert habe muß ich für die Rücksendung 4,50€ bezahlen.
Ich habe den Materialfehler aber erst später entdeckt und kann ja nichts für den Defekt.
Wie kann ich kostenlos zurückschicken

Teilen

30-07-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 11:49 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben gesehen, dass der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst hat. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2021 um 03:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.