Ich bitte um einen Retoureschein

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  • 12 Feb 2021
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Sehr geehrte Daemn und Herren,
mitte letzten Jahres habe ich eine Bestellung bei Shein aufgegeben.
Diese ist auch angekommen. Danach wollte ich eine Retoure schicken und habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt
Als ich die Bestellung aufgegeben habe, hat sich meine Emailadresse irgendwie verändert und war somit nicht mehr korrekt.
Jetzt konnte ich natürlich diese Bestellung nicht einsehen und auch keinen Retoureschein ausdrucken.
Es handelt sich um Bestellnummer GSHM7W00N000Y0F.
Mehrere Emails die ich an Shein geschrieben habe wurden nie beantwortet.
Ich habe mehrfach mit den Mitarbeitern des Zahlungssystems „Klarna“ geschrieben und telefoniert aber die können auch nicht helfen. Dort fange ich alle zwei Monate wieder an den Fall zu schildern. Ich habe die Mitarbeiter auch gebeten mir einfach einen Retoure Schein zu mailen wenn sie doch mit dem Verkäufer in Kontakt stehen aber das passiert leider auch nicht.
Ich habe alles bezahlt was ich behalten habe. Die Ware in einem Wert von 66€ liegt bei mir und wartet darauf zurück geschickt zu werden.
Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen können.
Freundliche Grüße
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12-02-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 10:36 Uhr


Liebe Kundin,
um dieses Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet und würden Sie daher bitten in Ihrem E-Mail Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

15-02-2021 um 15:08 Uhr


Sehr geehrtes Team, gerne würde ich mich über ihr Portal an sie wenden. Leider werde ich durch einen Fragenkatalog geführt der mich mein Problem nicht an sie weiterleiten lässt. Ich kann NICHT auf den Kauf zugreifen weil ich nicht weiß mit welcher email Adresse der Kauf getätigt wurde. Gerne sende ich ihnen einen Nachweis, dass ich, nach dem Kauf, sofort mit ihnen Kontakt aufgenommen habe aber nie eine Reaktion von ihnen kam.
Ich möchte bitte einfach einen Retoureschein haben damit diese Sache endlich einen Abschluss findet.
Freundliche Grüße

22-02-2021 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne schicke ich ihnen ein Foto über die Ware die ich retoure schicken möchte. 
Leider habe ich die original Rechnung stark beschrieben, daher kann sie ihnen nicht schicken. 
Die Auflistung habe ich vom Klarna Rechnungsservice. 
Die Ware die ich behalten habe ist schon bezahlt sodass ich keine Erstattung bekomme. 
Freundliche Grüße 
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Vielen Dank. 
****** ****** 

23-02-2021 um 14:26 Uhr


Liebe ******,
wir haben Ihnen soeben das Retourenlabel zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 09:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice katastrophal. Man schreibt Email für Email und bekommt keine Reaktion.

6
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

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