Ich warte jetzt schon seit einem Monat auf 32€ von shein und seit 2 Wochen auf 12€ von Shein. Auf der App steht zwar bei beiden Bestellungen, dass ich das Geld bereits bestattet bekommen habe, jedoch hat sich immernoch nichts getan.
Sollte es noch länger dauern, werde ich mich mit einem Anwalt in Verbindung setzen.
Teilen
06-09-2021 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-09-2021 um 13:03 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.