Ich habe vor 5 Wochen Sachen bestellt die bis jetzt noch nicht angekommen sind. Und ich habe schon mal eine Beschwerde hier rein geschrieben da habe ich auch keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn sich einer bei mir melden würde.
Teilen
04-11-2020 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2020 um 17:00 Uhr
Ich habe vor 5 Wochen Sachen bestellt von ein Wert von 100 Euro und es kommt nix an. Wenn ich eine Beschwerde schreibe bekomme ich keine Antwort was überhaupt nicht geht meiner Meinung nach.
Antwort von Shein
05-04-2022 um 11:54 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.