Guten Tag, ich habe 21 Januar 2021 etwas bei Ihnen bestellt. Geschatzte Lieferzeit 13 FEB 2021- 16 FFEB 2021. Am 28 Januar 2021 wird bei der Paketverfolgung angezeigt, dass ich mein Paket erhalten habe. Mein Paket war jedoch zu keinem Zeitpunkt aufzufinden. Es lag nichts im Hausflur, kein Nachbar hat es angenommen und ich habe auch keinen Abholschein von DHL bekommen.
(DHL 00340434328054377405)
Teilen
04-03-2021 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-03-2021 um 10:34 Uhr
Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
06-03-2021 um 15:44 Uhr
Ich habe leider noch keine Mitteilung von Shein im meinem Postfach.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2021 um 15:59 Uhr
Entschuldung, die Nachricht von Shein habe ich doch im Spam gefunden.
Antwort von Shein
16-03-2021 um 12:38 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben geantwortet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.