Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Ich soll für drei Artikel mehr Geld bezahlen als in der Bestellung angegeben ist

Beantwortet
430570
57
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe 15 Hosen im Wert von 278,96 Euro bestellt und drei Hosen im Wert von 47,17 Euro behalten kaut Rechnung von Shein ich bezahle per PayPal 30 Tage später nach dem ich die Gutschrift der Retoure bekommen habe sollen die drei Hosen jetzt 76,94 Euro kosten das kann nicht stimmen ich möchte Sie bitten das zu überprüfen habe etliche Adressen die angeben angeschrieben jedoch sind alle falsch ich hoffe das ich jetzt mal hilfe bekomme


21 Okt 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.